Taxi Bad Goisern, SalzkammergutTAXI 4242
Taxi Panorama Panorama
Zur TarifdatenbankTarifdatenbank
Taxi AnfrageformularAnfrageformular
Referenzen Taxi GoisernReferenzen
Download  WerbemittelDownload
Goiserer Taxi PressePresse

Leitner-Kunden vor den Vorhang

Vom Gründer zum Unternehmer mit 15 Mitarbeitern und 19 Fahrzeugen!
Seit Gründung begleiten wir Helmut Egger

Taxi Salzkammergutin betriebswirtschaftlichen Belangen.
Begonnen hat er mit dem beliebten Goiserer Wirtetaxi.
Heute steht er mit seinen Mitarbeitern für die Menschen im Inneren Salzkammergut als Tagestaxi, für Gästetransfers von und zu Bahnhöfen und Flughäfen und für Kranken- und Schülertransporte zur Stelle.
Zusätzlich ist er von Freitag bis Sonntag und vor Feiertagen für Nachtschwärmer fast rund um die Uhr unterwegs. Ein fleißiger Unternehmer auf Erfolgskurs!

Helmut Egger mit Dina Hager,
Bilanzbuchhalterin bei Christian Leitner

Was schätzt Helmut Egger besonders an der Firma Leitner?
"Da ich mit Christian Leitner am Jahresanfang meine Zahlen plane, freue ich mich, wenn ich meine Buchhaltung und den Monatsbericht bekomme. Da sehe ich gleich: Wie liege ich mit meinen Zahlen? Wo kann ich etwas verbessern?
Das verschafft mir Sicherheit und ein sehr gutes Gefühl - abgesehen davon, dass mir der Kaffee bei euch sehr gut schmeckt! Ich brauche nicht auf die Bilanz zu warten, um zu wissen, wie das Jahr gelaufen ist. Ich steh' auf die passgenaue Buchhaltung und Beratung von Christian und Dina."
Helmut Egger

Sie möchten mehr darüber erfahren, wie Sie zum begeisterten Kunden werden?
Einfach anrufen oder vorbeikommen -
Christian Leitner, Bilanzbuchhalter & Unternehmensberater
Kaiser-Franz-Josef-Straße 13
4820 Bad Ischl. 06132/220932